Zurück
Weiter
04
Sep

Projektbetreuung nach der Übergabe.

Wo keine Schnitt­stellen sind, gibt es auch keine Ver­luste – für die Dichte und Kon­se­quenz der fürst develop­ments Projekte ist vor allem ein naht­loses ‚Manage­ment aus einer Hand’ verant­wort­lich, das von der ersten Idee bis zur Über­gabe an die Nutzer reicht. Teilweise geht fürst developments aber auch noch einen Schritt weiter.

So wird etwa die Fashion Mall Munich von einem spezialisierten fürst Unter­nehmen organisatorisch vollständig betreut. Und auch beim Stadtteilquartier Killesberghöhe in Stuttgart hat fürst developments nach der Übergabe die Betreuung initiiert. Sie kümmert sich um die gesamte Kommuni­kation sowie um den Erhalt des ursprünglichen Erscheinungs­bilds der Immobilie – um dadurch die hochwertige Aufent­halts­qualität für Nutzer und Besucher sicher­zustellen.

Öffentliche Anerkennung bei Bauvorhaben ist immer auch eine Reverenz an Architekten, Planer und Aus­führende. In Verbunden­heit zum Projekt hat fürst developments daher das Stadt­teil­quartier Killesberg­höhe zwei Jahre nach Fertig­stellung zum erstmals ausge­lobten Staats­preis Baukultur des Landes Baden-Württem­berg (D) eingereicht. Zuvor war das Projekt bereits mit dem Zerti­fikat in Platin für neue Stadt­quartiere der Deutschen Gesell­schaft für nach­haltiges Bauen (DGNB) ausgezeichnet worden.

Mehr zur Killesberghöhe